Kiga AG WHV

Arbeitsgemeinschaft ev. und kath. Kindergärten in Wilhelmshaven

Die evangelischen und katholischen Kirchengemeinden in Wilhelmshaven unterhalten insgesamt 13 Kindergärten und - tagesstätten, in denen über 1.300 Kinder in mehr als 50 Gruppen betreut werden.

Rund 200 pädagogische MitarbeiterInnen und Mitarbeiter arbeiten in Halbtags-, und Ganztagsgruppen mit Kindern zwischen 1 und 6 Jahren und in den Hortgruppen mit Kindern bis zu 10 Jahren. Damit tragen die Kirchengemeinden zu einem qualifizierten Angebot im Bereich der frühkindlichen und religionspädagogischen Erziehung in der Stadt Wilhelmshaven bei.

Ansprechpartner für die Kiga AG
Pastor Kai Wessels