Weihnachtsbotschaft 2020 des Partnerkirchenkreises Central-Western Ghana

Weihnachtsbotschaft aus unserem Partnerkirchenkreis Central-Western in Ghana

Es freut uns sehr, Ihnen schon im dritten Jahr in Folge eine Weihnachtsbotschaft aus unserem Partnerkirchenkreis Central-Western in Ghana von der dortigen Kreispfarrerin Comfort Afele übermitteln zu dürfen. Und es tut gut zu hören, wie sehr wir in diesem Corona-Jahr Zuspruch und Ermutigung bekommen von unseren afrikanischen Geschwistern im Glauben, die in vieler Hinsicht erprobter darin sind, sich beschränken zu müssen und Leid zu ertragen.

Wir danken unserem Ökumenebeauftragten Pfr. Jörg Zimmermann sehr herzlich dafür, dass er das Jahr über den Kontakt gehalten hat und auch jetzt mit seiner Übersetzungsarbeit wesentlich dazu beiträgt, dass wir voneinander erfahren.