Agafonov-Band am 27.04. in der Apostel Johannes-Kirche Altengroden

Apostel Johannes-Kirche.
Werdumer Str. 97, 26386 Wilhelmshaven

Agafonov-Band
Oleg Stele (Akkordeon, Gitarre)
Egor Stele (Saxophon, Violine)

Im Jahr 2017 beschlossen Oleg Stele und sein Sohn Egor, sich zu einem instrumentalen Familienduo zusammenzuschließen. In ihren Konzerten sind Melodien unterschiedlicher Richtungen und Genres zu hören, für alle Altersgruppen. Sie spielen Werke der klassischen Musik und Jazz, daneben Volks- und Weltmusik; und schließlich finden sich auch viele internationale Stücke in ihrem Programm, von denen sie hoffen, dass sie den Zuhörern gefallen.
Vater und Sohn Stele nehmen an mehreren städtischen Ereignissen teil; sie haben große Freude daran, miteinander zu spielen und ihre Musikinspiration an das Publikum zu vermitteln.

Der Eintritt ist frei – um eine Spende am Ausgang wird gebeten.