Musik im Kirchenkreis "Dezember 2020 - Januar 2021

Bis auf weiteres können die angekündigten Veranstaltungen nur unter Vorbehalt der weiteren Entwicklung der öffentlichen Situation stattfinden. Im Moment sind kleinere Formate mit begrenzter Musiker und Teilnehmerzahl wieder möglich, größere Konzerte noch nicht. Bitte informieren Sie sich auch über die Tagespresse oder andere geeignete Medien. Während der Zeit der Einschränkungen geben wir diesen Flyer nur online und im Zweitmonats-Rhythmus heraus. Wir stellen wieder auf die gewohnte Druckfassung um, sobald das regelmäßige und gewohnte Konzertleben wieder stattfinden kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihre Kantoren in Friesland und Wilhelmshaven.

Hier kommen Sie zum aktuellen Flyer!