Gottesdienste im Kirchenkreis Friesland-Wilhelmshaven - Heiligabend & Weihnachten 2020

Hier kommen Sie zu den Gottesdiensten der Kirchengemeinden:

Covid19 kennt keine Religion und keine Feiertage. Deshalb ist es leider auch in der Kirche nötig, sich an die Abstands- und Hygieneregeln zu halten. Damit wir alle ein gesundes und glückliches Weihnachtsfest und neues 2021 erleben können, bitte:

• drinnen und draußen immer den Mindestabstand (1,5 Meter) einhalten.

• zur Vermeidung von Warteschlangen Ein- und Ausgänge voneinander getrennt nutzen.

• Am Eingang Ihre Daten notieren, falls nicht schon online geschehen. So können ggf. Kontakte nachverfolgt werden.

• In der Kirche muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden.

• Bitte bleiben Sie aus Rücksicht auf andere zuhause, wenn Sie sich krank fühlen sollten.

Da wir regelmäßig lüften müssen und weniger heizen können, bitte unbedingt warme Kleidung anziehen!

Bei einigen Gottesdiensten müssen Sie sich vorher anmelden. Ob eine Anmeldung vorgenommen werden muss, erfahren Sie auf den jeweiligen Seiten.

Alle Gottesdienste stehen unter dem Vorbehalt der Pandemie-Bestimmungen - Änderungen und Ausfälle sind daher leider möglich. Bitte beachten Sie die Hinweise in der lokalen Presse und den  Internetseiten der Kirchegemeinden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!