„Wasser für Kenia“ Musik, die Grenzen überwindet! Konzert am 05.11.23

YouTube bescherte ihm internationalen Erfolg; jetzt gastiert Hagen Rösler auf seiner „Praise and Worship“-Tour mit dem aktuellen Album „Immanuel“ im Wilhelmshavener Stadtnorden.

Mit diesem Album kehrt Rösler, der seit über 30 Jahren Musik macht, zurück zu seinen musikalischen Wurzeln als Verfasser und Interpret von Lobpreisliedern. Er schreibt überwiegend englische, daneben aber auch deutsche Lieder. Eingängige Melodien und ein Mix aus rockigen Elementen und angesagten Beats & Sounds zeigen, dass moderne Kirchenmusik alles andere als eintönig und langweilig sein muss: Roesler schafft einen einzigartigen Stil zwischen klassischer Lobpreismusik und modernen christlichen Rockelementen. Jeder Song hat seinen ganz eigenen Charakter. Roeslers Stimme ist anders als erwartet, kein Mainstream, aber authentisch und unverwechselbar.

Sonntag, 5. November. Beginn: 17.00 Uhr
St. Martin Kirche Voslapp
Geniusbankstr. 41, 26388 Wilhelmshaven

Einlass ab 16.30 Uhr
Eintritt frei – für das Projekt Wasser für Kenia“ wird am Ausgang um Spenden gebeten.