Fotoausstellung M.E.E.R.Z.E.I.T. am 11. Juni, ab 13 Uhr im Südschiff der Christus- und Garnisonkirche

Eine besondere Ausstellung wird im Südschiff eröffnet. Die Bilder der Wilhelmshavener Fotokünstlerin Katrin Westphal werden gezeigt und dürfen noch einmal ihr Publikum finden. In den ersten Monaten dieses Jahres wurden sie bereits im Wattenmeer Besucherzentrums gezeigt (mit großer Unterstützung durch den Freundeskreis des Wattenmeerhauses).

Die Bilder sind während der Öffnungszeit der Kirche im ganzen Sommer zu sehen. Die offizielle Eröffnung findet am 29. Juni um 19 Uhr statt