Holzbläserquintett des MarineMusikKorps der Thomaskirche am 13.09. um 18.00 Uhr

Das Holzbläserquintett des MarineMusikKorps ist nach 2022 zum zweiten Mal in der Kulturkirche zu Gast – dieses Mal in der Neuengrodener Thomaskirche.

Auf dem Programm stehen zwei größere Werke:

Das Holzbläserquintett spielt in der Besetzung
Flöte: Melina Mauckner
Oboe: Jana Schlautmann
Klarinette: Jakob Berger
Fagott: Masami Massong
Waldhorn: Juliane Weinelt

Die Rolle des Erzählers bei „Hänsel und Gretel“ übernimmt Jannik Schulze.

Die Leitung hat Juliane Weinelt.

Der Eintritt ist wie bei allen Konzerten des MarineMusikKorps frei; die Spende, um die am Ausgang gebeten wird, wird einem guten Zweck zugeführt.