Gottesdienste mit anschließender Matinee

Mai Linh Dang (Gesang) und Lucas Etcheverria (Gitarre)

Hauke Renken (Vibraphon)

Marimbaphonistin Taiko Saito

Zu Gast in Wilhelmshavener Kirchen: Musiker*innen des Vibes-Festivals begleiten den Gottesdienst am 09.09.2022 und laden im Anschluss ein zu einem Matinee-Konzert.

• In der St. Georgs-Kirche Sengwarden wird im Gottesdienst um 10.00 Uhr das Duo Gidam zu hören sein.

• In der St. Jakobi Kirche Neuende lässt Hauke Renken (Vibraphon) Jazzklänge im Gottesdienst um 10.00 Uhr durch die Kirche strömen.

• In der Christus- und Garnisonkirche ist im Gottesdienst um 12.00 Uhr die Marimbaphonistin Taiko Saito zu erleben.

Weitere Infos zum Vibe-Festival erhalten Sie unter www.vibe-festival.de