Der Ev.-luth. Kirchenkreis Friesland-Wilhelmshaven trauert um Pfarrer Günther Raschen

In Memoriam

"Jetzt schweigen Angst und Klage,

nichts gilt mehr als sein Ruf

so, wie an dem Tage,

da er die Welt erschuf"

Günther Raschen
4. Mai 1958 - 21.Mai 2021

Der Kirchenkreis trauert um einen Kollegen, der mehr als zwei Jahrzehnte zu unserem Team gehört hat. Günther Raschen war von 1999 bis 2021 Pastor der Inselkirche. Seine Kreativität, seine Musikalität und seine Gedanken haben viele von uns immer wieder angeregt.

Die Trauerfeier findet auf Wangerooge am 12. Juni um 13.45 Uhr auf dem Inselfriedhof statt.

Hier kommen Sie zu einem Bericht der Ev-luth. in Oldenburg über Pastor Günther Raschen.