Und das Fest geht weiter. Tanzgottesdienst der Havenkirche mit der Tanzakademie am Meer am 18.01.

An dem Ort, an dem die großen Bälle in der Stadt Wilhelmshaven stattfinden, feiert die Havenkirche am kommenden Sonntag einen Tanzgottesdienst. Unter dem Titel "Und das Fest geht weiter" findet er am 18. Januar um 12.00 Uhr im Gorch-Fock-Haus statt. Gestaltet wird dieser besondere Gottesdienst vom Team der Havenkirche in Kooperation mit der Tanzakademie am Meer.
Da es bereits Nachfragen gab, ob die Besuchenden selbst tanzen "müssen": Bei dieser ersten Ausgabe des Tanz-Gottesdienstes geht es ums Zuschauen. Ein Ensemble unter der Leitung von Christine Eilks
bringt zwei beeindruckende Choreographien in den Gottesdienst ein. Zum Mitsingen lädt die Musik von Havenkirchenmusiker Holger Trempeck-Wilken am Piano ein. Im Anschluss an den Gottesdienst ist
Gelegenheit, bei einer Kürbissuppe zusammenzubleiben, sich zu stärken und auszutauschen.

Dies ist eine OpenStreetMap Karte. Wenn Sie auf diese Karte klicken, stimmen Sie der Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation (OSMF) zu. Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.