Festansprache von Kreispfarrer Christian Scheuer zum Neujahrskonvent der Stadt Wilhelmshaven

Kreispfarrer Christian Scheuer hielt die Festansprache beim Neujahrskonvent der Stadt Wilhelmshaven. Foto: Stadt Wilhelmshaven

Foto: Stadt Wilhelmshaven

Der traditionelle Neujahrskonvent der Stadt Wilhelmshaven fand am Sonntag, 14. Januar, in der Aula des Neuen Gymnasiums statt. Nach der Neujahrsansprache von Oberbürgermeister Carsten Feist hielt Herr Kreispfarrer Christian Scheuer die Festansprache, die wir Ihnen hier zum Nachlesen hochgeladen haben.