Konzertante Blasmusik vom Allerfeinsten mit dem Blasorchester Friesland

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe der Kulturkirche im Stadtnorden gibt das Blasorchester Friesland unter der Leitung von Gerhard Glenewinkel am Sonntag, 21. Januar, ab 17 Uhr ein Konzert in der Neuapostolischen Kirche in Fedderwardergroden. Im Blasorchester Friesland spielen 35 aktive Musikerinnen und Musiker aller Altersgruppen. Das musikalische Repertoire des Ensembles umfasst das komplette Spektrum der Blasmusik: Moderne Poptitel, Filmmusiken, Musicalhits und auch klassische Stücke sind dabei vertreten. Die Musikerinnen und Musiker haben immer wieder Spaß daran, sich in unterschiedlichen Stilen auszuprobieren und weiterzuentwickeln. Seit dem Wechsel des Probenorts in die Jade Hochschule nach Wilhelmshaven vor anderthalb Jahren ist das Blasorchester Friesland froh darüber, das zweite große Blasorchester in der Jadestadt zu sein.
Die Hobbymusikerinnen und -musiker genießen auch über die Region Friesland hinaus den Ruf als renommiertes Blasorchester.

Der Eintritt ist frei; um eine Spende am Ausgang wird gebeten.
Sonntag, 21. Januar 2024. Beginn: 17.00 Uhr
Neuapostolische Kirche Fedderwardergroden