Mit Trompeten und Posaunen für den Frieden - Friedenskundgebung in Schortens

Der Krieg in der Ukraine erschüttert und verängstigt. Viele möchten ihre Solidarität mit den Ukrainern bekunden und Zeichen für den Frieden setzen. Aus diesem Grund veranstalten die evangelische und katholische Kirchengemeinde, die Stadt Schortens und der Posaunenchor Schortens eine gemeinsame musikalische Friedenskundgebung. Der Posaunenchor spielt bekannte Friedensmelodien. Hinzu kommen Redebeiträge und Gebete. Mit Musik und Wort soll ein Zeichen für den Frieden gesetzt werden.

Die Kundgebung findet statt am Mittwoch, 23.03.2022 um 19.30Uhr vor dem  Bürgerhaus der Stadt Schortens.