„Ungeschminkt“ Gottesdienste live aus dem TheOs

Gottesdienst am Sonntag um 11.00 Uhr im Theos am Bontekai mit Kreispfarrer Christian Scheuer.

Der Ev.-luth. Kirchenkreis Friesland-Wilhelmshaven lädt dazu ein Gottesdienste mitzufeiern, die live aus dem TheOs am Bontekai in Wilhelmshaven gesendet werden.  Dazu wird das Angebot der Landesbühne genutzt, die in ihrer Spielstätte die technischen Vorrichtungen für Übertragungen geschaffen hat.

Wer die Gottesdienste live sehen möchte, findet sie auf dem YouTube-Kanal der Landesbühne Niedersachsen Nord, eingebettet auf der Homepage und dem Facebook-Kanal des Theaters oder direkt hier:  https://landesbuehne-nord.de/lb-live/

Die Videos finden Sie dann im Anschluss auf dem YouTube Kanal der Kirche am Meer.