Weihnachtsoratorium in der Schlosskirche Varel

Die Ev. Kirchegemeinde Varel lädt Sie herzlich ein, am 23. Dezember 2023 um 18 Uhr in der Schlosskirche Varel das Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach zu erleben. Tauchen Sie ein in die stimmungsvolle Atmosphäre und lassen Sie sich von der wunderschönen Musik auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen.

Eintritt und Kartenvorverkauf
Karten sind für 25 Euro erhältlich, Schüler und Studenten zahlen nur 10 Euro, und Kinder bis zum Alter von 12 Jahren haben freien Eintritt. Der Vorverkauf findet bei Brillen-Wandke, der Raiffeisen-Volksbank Varel und im Gemeindehaus an der Schlosskirche statt. Karten sind auch an der Abendkasse erhältlich.

Mitglieder des Vereins für Kunst und Wissenschaft können ihre Abonnentenfreikarten bis spätestens 15.12.23 bei Brillen-Wandke abholen.

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Tickets und seien Sie dabei, wenn wir gemeinsam in die festliche Zeit eintauchen.