Musik im Kirchenkreis "Juni bis Juli 2022"

Hier finden Sie die aktuellen Veranstaltungen  aus dem Bereich "Musik in der Kirche" im Kirchenkreis Friesland-Wilhelmshaven für den Zeitraum Juni bis Juli 2022.

Bis auf weiteres können diese nur unter Vorbehalt der weiteren Entwicklung der öffentlichen Situation stattfinden. Bitte informieren Sie sich auch über die Tagespresse oder andere geeignete Medien.
Hinweise auf die Aktualität der Veranstaltungen finden Sie auch auf der Kirchenmusikseite der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg: www.kirchenmusik-oldenburg.de/nc/veranstaltungen

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihre Kantoren in Friesland und Wilhelmshaven

Hier kommen Sie zum aktuellen Flyer!