Kirchenmusikfest in Oldenburg "Macht euch auf und kommt zum Kirchenmusikfest"

Am Samstag, 25. Juni, findet in Oldenburg das Kirchenmusikfest der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg „aufmachen 2022“ – www.aufmachen2022.de – statt. Gleichzeitig wird das Chorfest des Evangelischen Chorverbandes Niedersachsen-Bremen gefeiert. Dieses Fest findet aller vier Jahre statt und war in der Form noch nie in Oldenburg zu Gast. Dazu werden rund 1.000 Chorsänger*innen darunter rund 180 Kinder und Jugendliche in Oldenburg erwartet. Für das Chorfest wird die Kleine EWE-ARENA gemietet. In der benachbarten Berufsbildenden Schule findet ein Kindersingfest statt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.aufmachen2022.de