„Musik in d‘ Lüchterkark – FOLK MEETS CLASSIC“ am 02.02. in Zetel

Die Musik in d’ Lüchterkark ist das besondere Konzerterlebnis unter dem Motto „FOLK MEETS CLASSIC“. Die Lieder zu Winter und Weihnacht tragen Wärme in die Herzen und wollen mit dem Licht der Kerzen die dunkle Jahreszeit erhellen. Von Ende November bis Anfang Februar geben die sieben Künstler*innen über 30 Konzerte zwischen der Nordseeküste und dem Rheinland. Wie immer sind viele Kirchen in Ostfriesland und dem Oldenburger Land dabei. Am Freitag, den 2.02.24 um 19:30 Uhr kommen sie wieder in die St. Martins-Kirche zu Zetel. Karten im Vorverkauf gibt es in der Buchhandlung Lübben und über Nordwest-Ticket bei der NWZ in Varel.

Karten im Vorverkauf gibt es in der Buchhandlung Lübben und über Nordwest-Ticket bei der NWZ in Varel, sowie Online unter ONLINE-VVK über info@laway.de.

Weitere Informationen auf www.laway.de und www.la-kejoca.de