Gottesdienst zum Wochenende an der Jade am 02. Juni 2023

„Heute mal wieder schwere See“, beginnt ein Shanty um dann vom Leben in gewagtem Vertrauen zu singen. In krisengeschüttelten Zeiten laden die Ev. Kirchengemeinden der Stadt Wilhelmshaven in Zusammenarbeit mit der Ev. Militärseelsorge des Standorts zum vertrauten Gottesdienst zum Wochenende an der Jade in diesem Jahr auf die Bühne der Bundeswehr im NORDFROST- Gelände am Sonntag dem 02. Juli um 10.00 Uhr ein.
Unter der Überschrift „Mit Vertrauen unterwegs ?!“ betrachten Militärpfr. Kai Kleina und Pfr. Kai Wessels aus dem Stadtnorden biblische Geschichten und unsere Gegenwart. Sie entdecken dadurch in Gebeten, Liedern und Texten Antworten auf die Frage: „Mit Vertrauen Zeiten unterwegs ?!“.
Begleitet wird der Gottesdienst von Holger Trempeck - Wilken am Piano, der mit musikalischer Kreativität seinen Kommentar zu Texten und Gedanken geben wird und den Gesang begleitet.

Sie finden das Nordfrostgelände am Ende der Ebertstraße bzw. wenn Sie die Jachmannbrücke Richtung Süden überqueren. Eine Zufahrt mit dem PKW ist aufgrund der  Straßensperrungen bedingt möglich.