Gottesdienst am 03.07.2022 zum Wochenende an der Jade

Die evangelischen Kirchengemeinden in Wilhelmshaven feiern am Sonntag, 03.07.2022 um 10 Uhr gemeinsam Gottesdienst. Das Marinemusikcorps Nordsee wird den Gottesdienst zusammen mit dem Organisten Florian Bargen musikalisch begleiten. Auf der Radio Jade Bühne am Bontekai suchen wir gemeinsam nach einem Überblick in komplizierten Zeiten. Der verlorene Sohn aus der Bibel hat offensichtlich „Den Überblick verloren“. Wir laden dazu ein gemeinsam Spuren zu entdecken und nach Antworten zu suchen.

Die Pastoren Kai Wessels und Kai Kleina werden mit einem kreativen Team den Gottesdienst gestalten.