Blechbläserquintett Blech5 des MarineMusikKorps mi 1 Schlagzeuger am 06.12. in der St. Georgs-Kirche Sengwarden

Das Blechbläserquintett des Marinemusikkorps Wilhelmshaven ist klassisch mit zwei Trompeten, Waldhorn, Posaune und Tuba besetzt. Für den Groove werden die fünf Musiker bei Gelegenheit um ein Drum-Set ergänzt. Das Repertoire reicht von Klassik über Pop und Jazz bis hin zu Filmmusik. Durch diese Vielseitigkeit musiziert das Ensemble regelmäßig bei Empfängen, Festakten, Konzerten und Gottesdiensten.

Wir freuen uns in Sengwarden auf ca. eine Stunde abwechslungsreichen Programms.

Der Eintritt ist frei. Für Spenden am Ausgang sind die Veranstalter dankbar; sie werden einem guten Zweck zugeführt.

Mittwoch, 6. Dezember. Beginn: 18.00 Uhr
St. Georgs-Kirche Sengwarden