„Sehen und gesehen werden“

Die Jahreslosung will evangelische und katholische Christinnen und Christen durch das Jahr begleiten. Sie wird jeweils von der Ökumenischen Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen herausgegeben.
Die Jahreslosung für 2023 stammt aus der Geschichte von Sarah und Abraham und steht zu Beginn des Alten Testaments: „Du bist ein Gott, der mich sieht“. (1. Buch Mose 16,13).

Gemeinsam mit Kreispfarrer Christian Scheuer machen wir uns am Mittwoch, 18. Januar 2023 um 18.00 Uhr im Gemeindehaus der Ev. Kirchengemeinde Neuende in Wilhelmshaven auf Entdeckungsreise und kommen miteinander über die Jahreslosung ins Gespräch.
Herzliche Einladung zum Hören, Entdecken und Austauschen.

Die Anmeldung zu dieser kostenlosen Verstanltung erfolgt über die Ev. Familien-Bildungsstätte Friesland-Wilhelmshaven unter www.efb-friwhv.de oder 04421 32016.