Kiga Heidmühle

Ev. Kindergarten Heidmühle (ab Sommer 2024 Ev. Kita Jungfernbusch)

In der Ev.-luth. Kindertagesstätte Heidmühle werden 88 Kinder in 5 altersgemischten Gruppen (3-6 Jahre) in Vor- und Nachmittags- und Integrationsgruppen betreut, begleitet und gefördert.

Die Einrichtung führt seit Mai 2014 (rezertifiziert 2019) neben dem Qualitätssiegel der Ev. luth. Kirche in Oldenburg auch das Siegel der Bundesvereinigung Ev. Tageseinrichtungen (Beta Siegel).

Die pädagogische Arbeit orientiert sich an der partizipatorischen und systemischen Grundhaltung.

Ev. Kindergarten Heidmühle
Weichselstr. 2
26419 Schortens
kita.heidmuehle@kirche-oldenburg.de

Leitung:
Marion Post

Standortwechsel zum Sommer 2024 in die
Beethovenstr. 39a (Ev. Kita Jungfernbusch)

Weitere Infos erhalten Sie auch auf der Internetseite der Kirchengemeinde Schortens.