Kiga Neuende

Ev. Kindergarten Neuende

Die Entwicklung der Persönlichkeit eines Kindes ist geprägt von äußeren Einflüssen, Erfahrungen sowie eigenen Erwartungen und Bedürfnissen. In einer von christlichen Werten und liebevoller Zuwendung geprägten Umgebung wollen wir ihrem Kind dabei helfen seine eigene Identität und Persönlichkeit zu entdecken, zu stärken und seinen Horizont zu erweitern. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen unsere pädagogischen Ansätze in einem persönlichem Gespräch zu erläutern.

  • Größe: Insgesamt 88 Kiga-Plätze, davon 1 Halbtagsgruppe und 2 Ganztagsgruppen mit jeweils 24 Kindern, 1 Integrationsgruppe mit 16 Kindern
  • Verpflegung:  Das Frühstück wird mit in den Kindergarten gebracht; wir bitten darum Süßigkeiten zu vermeiden. Ganztagskinder erhalten bei uns ein Mittagessen. Das Essen wird in der Kindertagesstätte Bant II kindgerecht zubereitet und täglich frisch geliefert. Für eine kleine "Teezeit" am Nachmittag dürfen auch Kekse, Zwieback o.ä. mitgebracht werden. Als Getränke stehen Wasser, Früchtetee, Milch und Kakao jederzeit zur Verfügung.

Kontakt

 

 

Ev. Kindergarten Neuende
Feldmark 56
26389 Wilhelmshaven
04421 83958
Fax: 04421 667465
kita.neuende@kirche-oldenburg.de

 

  

Leitung:
Sybille Martfeld

 

Zur Homepage des Kindergartens Neuende kommen Sie hier.