Kiga Regenbogen

Kindergarten Regenbogen

In der Kita Regenbogen finden Kinder Geborgenheit und verlässliche Partnerschaft auf zeit. Bunt wie die Farben des Regenbogens ist der Alltag bei uns. Jedes Kind ist uns willkommen und findet bei uns eine Atmosphäre, in der es Vertrauen erleben, Selbständigkeit entwickeln und seine Persönlichkeit wachsen kann.

Wir sind ein engagiertes Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das mit vielen Bildungs- und Beratungsinstitutionen kooperiert, die Konzeption ständig fortschreibt und umfangreiche Maßnahmen zur Qualitätsentwicklung umsetzt. Unser Ziel ist es, Kinder so zu begleiten, dass sie ihre Schritte ins Leben gehen können. Halt finden, Herausforderungen spüren, Entdeckungen wagen und altersgemäß wachsen können.

  • Größe:  78 Kiga-Plätze (vormittags und ganztags) in 4 Gruppen (drei altersübergreifende) davon 3 integrative Gruppen, eine Krippengruppe und eine Hortgruppe mit 15 Plätzen
  • Verpflegung:  Mittagessen aus eigener Küche
  • Ferienangebot:  Hort: in den Ferien ganztags ab 08:00 / 07:00 Uhr
  • Öffnungszeiten:  08:00 - 16:00 Uhr

Kontakt

 

 

Ev. Kindergarten Regenbogen
Preußenstr. 45a
26388 Wilhelmshaven
04421 56266
Fax: 04421 53916
kita-regenbogen.fedderwardergroden@kirche-oldenburg.de

 

  

Leitung:
Silvia Hertwig