Voslapp

Ev.-luth. Kirchengemeinde Voslapp

Kirche St. Martin

Die Kirchengemeinde Voslapp ist eine Gemeinde am nördlichen Stadtrand von Wilhelmshaven. Wir sehen in der gemeinsamen Feier der Gottesdienste – sowohl in den vertrauten litur­gi­schen Grundformen als auch mit moderneren Elementen – in unserer Kirche das Zentrum unserer Gemeinde.

Die Kirchenmusik, geprägt durch unseren Gemeinde­chor und unserem Gos­pel­­chor "Glory Voices" sowie unseren langjährigen Organisten, spielt für uns dabei eine entscheidende Rolle: Sie ist Bindeglied zwischen Jung und Alt, zwischen Vertrautem und Neuen, zwischen Menschen, die hier in der Kirchengemeinde zu Hause sind und neu Hinzugezogenen.

Regelmäßige Gottesdienste:
Sonntags im Wechsel 10.00 Uhr oder 17.00 Uhr
Öffnungszeiten der Kirche:
Wochentags 10.00 bis 16.00 Uhr
Sonntag Vormittag

Kirchenbüro
Maren Koehler
Flutstr. 233a
26388 Wilhelmshaven
kirchenbuero.voslapp@kirche-oldenburg.de

Öffnungszeiten   Dienstag 10.00 - 12.00 Uhr
    Kirchenbüro Nord

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 10.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag 15.00 - 17.00 Uhr

Peter Sicking
Flutstr. 233a
26388 Wilhelmshaven
peter.sicking@kirche-oldenburg.de

Zur Kirchengemeinde gehört auch der Kindergarten St. Martin.
Zur Homepage der Kirchengemeinde Voslapp kommen Sie hier.