Kirchenöffnungen im Kirchenkreis Friesland-Wilhelmshaven

Das Niedersächsische Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung hat mitgeteilt, dass das Land „dem Bedürfnis vieler Menschen nach einem stillen Gebet in Kirchen und Gotteshäusern Rechnung...

lesen Sie weiter

„Wir bleiben gemeinsam für die Menschen da.“

In einer Videobotschaft bedankt sich Bischof Thomas Adomeit bei Kirchengemeinden, Diensten, Werken und Einrichtungen der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg für die vielen großartigen Ideen, die in den...

lesen Sie weiter

Die Kirche bleibt für die Menschen da Videobotschaft von Bischof Thomas Adomeit

Was für besondere Zeiten, in denen wir leben, so beginnt Bischof Thomas Adomeit aus Oldenburg seine Videobotschaft angesichts der Corona-Pandemie. Dass sogar die Kirchen für Gläubige geschlossen seien...

lesen Sie weiter

Andachtstext der Gemeinden in der Friesichen Wehde

Die Gemeinden Bockhorn, Neuenburg und Zetel stellen jeden Sonntag um 10.00 Uhr einen Andachtstext auf ihre Homepage.

Der Text bleibt eine Woche online, danach wird er durch einen neuen Text ersetzt.

lesen Sie weiter

Kirche in Oldorf

Wangerländer Stunde

Im Wangerland werden täglich um 11.00 Uhr zur "Wangerländer Stunde" für 5 Minuten die Glocken geläutet.

In dieser Zeit können Sie vor die Tür treten und ihren Nachbarn zuwinken.

Auch die...

lesen Sie weiter

Nach oben

Mitmachen!